Nele

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Nele hat ihre Menschen gefunden.

Nele lebt seit dem 20.07. in ihrer Pflegefamilie. Nele hat die Reise gut überstanden und ist fröhlich in ihr neues Leben gestartet. Pflegemama ist ganz verliebt, denn die kleine Hündin ist einfach nur entzückend. Natürlich war anfangs alles ganz aufregend und neu, aber Nele hat sich schön an Pflege-Frauchen orientiert und sich gut eingelebt. Sie sucht die Nähe und genießt Streicheleinheiten und Lob. Die Geschäfte hat Nele von Anfang an brav im Garten verrichtet und im Haus verhält sie sich sehr artig. Mit dem vorhandenen Hund Paul versteht sie sich gut. Es wird getobt und auch wenn Paul mal mit ihr schimpft, weil er keine Lust hat, nimmt sie ihm das nicht krumm. Nele ist ein richtiger Sonnenschein-Hund – fröhlich, gut gelaunt und freundlich zu Mensch und Tier. An der Leine läuft sie begeistert mit. Durch ihre Neugier wechselt sie noch öfters die Seite, schließlich möchte Hundi nichts verpassen. Wir können uns Nele gut in einer Familie vorstellen, auch ein vorhandener Hund ist kein Problem.

Gerne kann Nele nach Absprache besucht werden.

Nele wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Tierfreunde verständigten unsere Partner, die Nele in ihr Tierheim aufnahmen. Die Süße war froh, dass sich jemand um sie kümmerte und sprang ihren Rettern dankbar entgegen. Niemand suchte nach ihr, vermutlich wurde sie auf der Straße entsorgt. Nele ist lebenslustig und fröhlich und tut alles, um von den Menschen gesehen zu werden.  Nele ist vermutlich ein Chihuahuamischling, lebhaft und agil. Wer verliebt sich in den Schatz und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen