Nelly

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Nelly hat ihre Menschen gefunden. Nellys Mama ist eine reinrassige Huskyhündin, die herrenlos in Ungarn umher stromerte. Sie bettelte bei einer Frau um Futter und diese akzeptierte, dass die freundliche Hündin sich auf ihrem Hof niederließ. Anfang des Jahres schenkte sie 10 Welpen das Leben. Nelly wuchs behütet und liebevoll von ihrer Mama versorgt auf. Im Alter von ca 10 Wochen kam sie zusammen mit ihren Geschwistern und der Mama in Ancsas Tierheim, denn die Tierfreundin wollte und konnte die Rasselbande nicht behalten. Nelly hat sich gut entwickelt und ist ein fröhliches Hundekind. Ausgelassen tollt sie mit ihren Geschwistern im Zwinger umher. Alles Neue ist spannen und wird genauesten untersucht. Wenn Ancsa zu ihnen in den Zwinger kommt, freut sie sich und buhlt um Aufmerksamkeit. Ancsa bringt immer etwas Tolles mit, entweder Futter, spannende Spielsachen oder sie verteilt Streicheleinheiten. Wir wünschen uns für Nelly ein sportliches, aktives Zuhause, wo die Kleine körperlich und geistig gefordert und gefördert wird. Sie wird noch ganz viel nachholen und kennen lernen müssen, aber mit dem richtigen Menschen an ihrer Seite, wird sie das gewiss gut schaffen. Ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten wäre super, damit Nelly auch mal so richtig Gas geben kann. Auch ein gemeinsames Arbeiten im Laufsport oder Hundesport wäre ratsam. Wer schenkt Nelly sein Herz und lässt sie das Tierheim vergessen?

Wir bitten um Entschuldigung, dass Foto und Videoaufnahmen nicht in der gewohnten Anzahl und Güte vorliegen. Aufgrund der herrschenden Situation wird das Tierheim mit über 130 Hunde aktuell nur von 2 Personen betreut. Ancsa und Jozsi finden kaum Zeit zum Fotografieren. Sobald möglich werden wir die Alben mit aktuellen Foto und Videoaufnahmen ergänzen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen