Nox

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Nox hat seine Menschen gefunden.

Nox und seine Familie wurde aus dem Garten eines verlassenen Hauses gerettet. Aufmerksame Nachbarn hatten Ancsa informiert, dass der ehemalige Nachbar fortgezogen sei und im Garten eine Hündin mit ihren Welpen lebe. Die Mamahündin war sichtlich erfreut, als sich jemand um sie und ihre ca 4 Wochen alten Welpen kümmerte. Ancsa konnte die Hundefamilie auf einer Pflegestelle in Ungarn unterbringen, wo sie liebevoll betreut werden. Nox ist ein lebenslustiger, verspielter Welpe, der neugierig seine kleine Welt erkundet. Er spielt fröhlich mit seinen Geschwistern und wenn Pflegefrauchen kommt, möchte er kuscheln. Wer zeigt Nox, wie groß die Welt ist und bringt ihm mit Liebe und Geduld das Hunde ABC bei?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen