Odin

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Odin hat seine Menschen gefunden. Odins Mama ist eine reinrassige Huskyhündin, die herrenlos in Ungarn umher stromerte. Sie bettelte bei einer Frau um Futter und diese akzeptierte, dass die freundliche Hündin sich auf ihrem Hof niederließ. Anfang des Jahres schenkte sie 10 Welpen das Leben. Odin wuchs behütet und liebevoll von seiner Mama versorgt auf. Im Alter von ca 10 Wochen kam er zusammen mit seinen Geschwistern und der Mama in Ancsas Tierheim, denn die Tierfreundin wollte und konnte die Rasselbande nicht behalten. Odin hat sich gut entwickelt und ist ein fröhlicher Hundebub. Lebenslustig tollt er mit seinen Geschwistern im Zwinger umher. Alles Neue ist spannen und wird genauesten untersucht. Wenn Ancsa zu ihnen in den Zwinger kommt, freut er sich und buhlt um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Der hübsche Odin hat das blaue Auge von seiner Mama geerbt, ansonsten scheint er viel vom unbekannten Papa zu haben. Trotzdem sollte man bedenken, dass auch Odin viel Huskyblut hat und unter Umständen sehr lauffreudig sein wird. Daher suchen wir auch für ihn eine aktive Familie, die ihn körperlich und geistig beschäftigt. Ein sicher eingezäunter Garten wäre schön, damit Odin in seinem neuen Zuhause so richtig Gas geben kann.  Eine gemeinsame sportliche Betätigung zum Beispiel Canicross oder Zughundsport wird Odini sicherlich viel Freude bereiten. Wer verliebt sich in Odin und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Wir bitten um Entschuldigung, dass Foto und Videoaufnahmen nicht in der gewohnten Anzahl und Güte vorliegen. Aufgrund der herrschenden Situation wird das Tierheim mit über 130 Hund aktuell nur von 2 Personen betreut. Ancsa und Jozsi finden kaum Zeit zum Fotografieren. Sobald möglich werden wir die Alben mit aktuellen Foto und Videoaufnahmen ergänzen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen