Ordi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Ordi hat seine Menschen gefunden. Ordi durfte am 3.3. nach Deutschland reisen und lebt nun auf einer Pflegestelle in Viersen. Er ist ein absoluter Traumhund, gut Freund mit Hunden, Katzen, Menschen und Kindern. Ordi zeigt keinerlei Ängste im Alltag, weder im Haus noch draußen. Er ist bereits stubenrein, läuft freudig und ohne zu ziehen an der Leine und fährt problemlos im Auto mit. Bisher zeigt er sich in keinster Weise an Kleintieren interessiert und lässt sich auch draußen sehr gut ansprechen. Ordi ist lerneifrig und möchte gefallen, Korrekturen werden sehr gut angenommen. Die Nächte schläft er durch und auch kurzes „Alleinsein“ in Gesellschaft der anderen Hunde ist kein Problem. Gerne kann Ordi nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Ordi wurde im Alter von wenigen Monaten von seinem Besitzer ausgesetzt. Ancsa fand ihn angebunden an einer Stelle, dort wo die Post für weiter entlegene Höfe eingeworfen wird. Der Besitzer hatte scheinbar nicht den Mut, ihn ins Tierheim zu bringen, wollte aber scheinbar, dass er gefunden und versorgt wird. Ordi ist ein fröhlicher, verspielter Junghund, offen und sehr menschenfreundlich. Er buhlt um Aufmerksamkeit und Liebe. Fröhlich saust er mit Ella und Cindy durch den Freilauf, aber wenn er seine Bezugsperson entdeckt, wird diese überschwänglich begrüßt. Wer verliebt sich in diesen freundlichen Hundebuben und schenkt ihm ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen