Pamacs

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Pamacs hat seine Menschen gefunden. Der kleine Zottelrüde Pamacs wurde von Ancsa aus der Tötung befreit. Sein herzloser Besitzer hatte den kastrierten Rüden zusammen mit einer Schäferhündin dort abgegeben. Keine andere Orga wollte ihn übernehmen, denn Pamacs galt in der Tötung als „bissig“. Kein Wunder, sicher hatte er in dieser schrecklichen Umgebung große Angst und Panik. Im Tierheim zeigte er sich schon nach kurzer Zeit offen und duldete Nähe. Mittlerweile ist Pamacs fröhlich und freut sich, wenn jemand Zeit für ihn findet. Er mag es, gestreichelt zu werden und versucht auf den Schoß zu krabbeln. Pamacs war bereits zur Kosemtik und scheint erfreut, sein verfilztes Fell los zu sein. Pamacs wurde mittels Schnelltest negativ auf Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose und Borreliose getestet. Die Untersuchung und Blutabnahme hat er ebenfalls ganz artig über sich ergehen lassen.  Wer verliebt sich in unser süßes Zottelchen und gibt Pamacs die Zeit, die er braucht, um in seinem neuen Leben anzukommen?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen