Pato

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Pato hat seine Menschen gefunden.

Pato wurde zusammen mit seiner Schwester Shari im Alter von ca. 8 Wochen auf der Straße gefunden. Vermutlich waren die beiden ungewünschter Nachwuchs und wurden auf diese Weise entsorgt. Die Kleinen hatten aber Glück im Unglück, denn Tierschützer informierten das Tierheim und so kamen sie in die Obhut von Ancsa und Joszi.  Das Tierheim und die vielen bellenden Hunde war en zunächst recht beeindruckend. Schnell aber siegte die Neugierde und mittlerweile wird alles neugierig beobachtet. Wenn ein Mensch zum Zwinger kommt, freut sich Pato, denn es könnte ja eine Annehmlichkeit geben. Leider ist die Zeit zum Schmusen und Kuscheln im Tierheim sehr begrenzt und daher wünschen wir uns, dass Pato recht bald den Zwinger gegen ein warmes, liebevolles Zuhause eintauschen darf.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen