† Patty

Patty wurde vom Hundefänger auf der Straße entdeckt und in die Tötung gebracht. Da niemand nach ihm suchte, schien sein Schicksal besiegelt. Ancsa sah ihn und konnte ihn vor der Tötung retten. Patty ist nicht mehr ganz jung, aber ein echter Terrier. Freudig springt er umher, möchte von den Menschen gesehen und liebkost werden. Er ist sehr bewegungsfreudig und wenn er im Zwinger ist, springt er am Gitter auf und ab, hoch und runter. Es ist aufgefallen, dass Patty unter Belastung häufiger hustet und auch verschärft atmet. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass Patty herzkrank ist und Medikamente braucht. Die bekommt er nun und wir hoffen, dass er recht bald in ein warmes, liebevolles Zuhause ziehen darf. Wo sind die Terrierfans, die diesem bildhübschen Vertreter seiner Rasse ein liebvolles Zuhause schenken möchten?