Pauline

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Pauline hat ihre Menschen gefunden. Pauline und ihre Geschwister wurden in einem leerstehenden Haus gefunden. Entweder wurden sie dort geboren, wobei keine Mamahündin beobachtet werden konnte oder der Besitzer hat die Welpen dort ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen.  Anfangs waren die Welpen sehr scheu und zurückhaltend. Alles war neu und unheimlich und die Geräuschkulisse in einem Tierheim ist schon beeindruckend. Unsere ungarischen Partner nehmen sich viel Zeit für die Kleinen, damit sie Menschen als positiv erleben. Pauline hat sich nun an die neue Situation gewöhnt und spielt fröhlich mit ihren Geschwistern. Ein Zwinger ist kein Ort, wo ein Welpenkind aufwachsen sollte, denn es gibt kaum Reize und viel zu wenig Platz. Daher ist es natürlich super spannend, wenn es ein neues Spielzeug gibt, um das man rangeln kann.  Pauline freut sich, wenn sie Ancsa in Zwingernähe erblickt, denn Ancsa kümmert sich und bringt immer eine Annehmlichkeit mit. Futter, Spieli oder einfach etwas Zeit zum Kuscheln. Wir hoffen, dass Pauline so rasch wie möglich von ihren Menschen entdeckt wird und das Tierheim verlassen darf. Sie hat noch viel nachzuholen und braucht Menschen, die ihr mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, all die Dinge näherbringen, die sie noch nicht kennen lernen konnte.  Sicher wird Pauline anfangs schüchtern und zurückhaltend in neuen Situationen sein, hier ist es wichtig, dass Pauline Halt und Führung durch ihre Menschen erfährt. Wer verliebt sich in die Süße und zeigt ihr, wie schön das Leben sein kann?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen