Peppa

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Peppa hat ihre Menschen gefunden.

Die kleine Peppa wurde in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Sie hatte großes Glück, dass sie von Ancsa und Jozsi entdeckt wurde, als diese auf der Heimfahrt waren. Peppa war sehr verstört und ließ sich auch mit Futter nicht aus ihrem Verstecke hervorlocken.  So ließen Ancsa und Jozsi Futter für die kleine Hündin da. Am nächsten Morgen schien sie sich förmlich zu freuen, als die netten Menschen wieder kamen. So eine Nacht alleine draußen ist für einen Welpen schon gruselig. Die ersten Tage im Tierheim war Peppa noch recht eingeschüchtert, kein Wunder, bei der Geräuschkulisse. Inzwischen hat sie sich aber zu einem fröhlichen, welpentypisch verspielten Hundekind entwickelt. Wir hoffen, dass Peppa ganz schnell ein Herz für sich erobern und das Tierheim verlassen kann. Peppa muss noch vieles kennen lernen, aber mit den richtigen Menschen an ihrer Seite, die ihr Sicherheit und Führung geben, wird das bestimmt gelingen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen