Molli

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Molli hat ihren Menschen gefunden.

Molli wurde zusammen mit ihrer Freundin Lilli in der Tötung von Battonya abgegeben. Ancsa kaufte sie frei und brachte die beiden Hündinnen zur Quarantäne in eine Pension. Molli hatte das Glück, im Haus des Pensionsbesitzers wohnen zu dürfen und konnte so schon erste Eindrücke des Lebens in einem Haus sammeln. Molli ist eine sehr freundliche, etwas schüchterne junge Hündin. Sie kuschelt gerne mit ihrer Bezugsperson und klettert dabei mit Vorliebe auf den Schoß. Molli hat einen deutlichen Überbiss, der sie aber in keiner Weise beim Fressen hindert. Molli ist fröhlich und verspielt und würde gerne ganz schnell das Tierheim verlassen. Wer hat ein liebevolles Plätzchen für Molli frei?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen