Phönix

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Phönix hat seine Menschen gefunde

Wir haben Phönix bei unserem Besuch Anfang April kenn und lieben gelernt. Er ist ein absoluter Schatz, bettelt um Liebe und Zuneigung. Er zeigte keinerlei Scheu vor uns Fremden, ließ sich streicheln und hochnehmen. Phönix kommt super mit seinem Zwingerkumpel zurecht und könnte sicherlich auch gut als Zweithund gehalten werden.

Phönix erlitt in Ungarn, in der Stadt Gyula, einen Autounfall und konnte von Ancsa und Jozsi gesichert werden. Zum Glück trug der kleine Kerl nur Prellungen und Abschürfungen an der Pfote davon. Phönix hat sich im Tierheim rasch von seinem Schrecken erholt. Leider hat niemand nach diesem hübschen und freundlichen Hund gesucht. Wir hoffen, dass Phönix rasch das Tierheim verlassen darf und ein liebevolles Zuhause findet, wo er gefordert und gefördert wird.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen