Pretty

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Pretty kam zusammen mit ihrer Mama und den Geschwistern in unser Partnertierheim. Die kleine Familie hatte zusammen mit anderen Hunden auf dem Gelände einer Firma gelebt. Sie wurden dort geduldet und von den Arbeitern liebevoll umsorgt und gefüttert. Nun schließt der Betrieb und die Arbeiter fragten Ancsa um Hilfe.  Pretty war anfangs in der neuen Umgebung stark beeindruckt. Die vielen Hunde und der Lärm ängstigten sie. Inzwischen ist sie aber etwas entspannter und orientiert sich an ihren Brüdern und der Mama. In neuen Situationen schwankt sie zwischen Neugierde und Vorsicht und lässt den Jungs lieber den Vortritt.  Ansonsten ist Pretty ist ein fröhlicher, verspielter Welpe und tobt ausgelassen mit den Geschwistern im Zwinger umher. Wir hoffen, dass Pretty bald das Tierheim verlassen und in ein liebevolles Zuhause ziehen darf.

Wir bitten um Entschuldigung, dass Foto und Videoaufnahmen nicht in der gewohnten Anzahl und Güte vorliegen. Aufgrund der herrschenden Situation wird das Tierheim mit über 130 Hunden aktuell nur von 2 Personen betreut. Ancsa und Jozsi finden kaum Zeit zum Fotografieren. Sobald möglich werden wir die Alben mit aktuellen Foto und Videoaufnahmen ergänzen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen