Pufi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Pufi hat seine Menschen gefunden. Pufi wurde von seinen Besitzern, einer jungen Familie, im Tierheim abgegeben. Das ist zwar sehr traurig für den Hund, aber wir sind froh, dass sie ihn nicht ausgesetzt oder in der Tötung abgegeben haben. Pufi ist ein lebhafter, freundlicher Rüde, der die ersten Tage im Tierheim ziemlich irritiert war. Zwar lebte er nicht bei seinen Menschen im Haus, wurde ansonsten aber gut von seinen Besitzern versorgt. Pufi kennt ältere Kinder, andere Tiere lebten nicht auf dem Hof. Im Tierheim zeigt er sich sehr offen und menschenfreundlich. Er genießt Zuwendung und Aufmerksamkeit und zeigt dies auch deutlich. Pufi ist verträglich mit Hündinnen, sein Verhalten gegenüber Rüden wurde noch nicht getestet. Wir hoffen, dass dieser hübsche Rüde rasch von seinen Menschen entdeckt wird und den Zwinger verlassen darf. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen