Raff

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Raff hat ihre Menschen gefunden. Raff und ihre fünf Brüder wurden von ihrem Besitzer in einen Karton gepackt und in einem Waldstück ausgesetzt. Die wenige Wochen alten Welpen konnten sich aus dem Gefängnis befreien und wurden von Tierfreunden entdeckt. Unsere ungarischen Partner wurden verständigt und hatten einige Mühe, alle Welpen zu sichern. Die Kleinen waren verunsichert und versteckten sich ängstlich in den Büschen. Sie konnten für die ersten Wochen auf einer ungarischen Pflegestelle untergebracht werden. Eine Darminfektion setzte den Welpen einige Zeit zu. Tests auf Parvovirose, Giardien und Coronaviren waren zum Glück negativ und der ungarische Tierarzt vermutete ein Bakterium im Wasser. Mittlerweile  geht es der süßen Raff wieder gut und sie lebt nun mit ihren Geschwistern im Tierheim. Sie hat sich gut entwickelt und ist eine fröhliche kleine Hündin. Raff liebt es mit ihren Brüdern zu toben. Noch schöner aber ist es, wenn sich ein Mensch dem Zwinger nähert, denn der könnte ja Fressen bringen oder hat vielleicht Zeit, einige Minuten zu kuscheln. Wir hoffen, dass Raff rasch von ihren Menschen entdeckt wird, denn ein Zwinger ist kein Ort für einen neugierigen, lebenshungrigen Welpen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen