Rafi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Rafi hat seine Menschen gefunden. Der Jungrüde Rafi wurde von Ancsa aus der Tötung übernommen. Niemand hatte nach dem hübschen Mischling gesucht und niemand wollte ihn adoptieren. Rafi ist sehr offen, menschenfreundlich und freut sich, wenn sich jemand um ihn kümmert. Mit traurigen Augen beobachtet er durch die Gitterstäbe das Geschehen im Tierheim.  Rafi ist ein stattlicher Rüde mit circa 60 cm Schulterhöhe. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, gerne Haus mit Garten zum Toben. Die neuen Besitzer sollten über Hundeerfahrung verfügen und körperlich in der Lage sein, ihn zu führen.  Kinder sollten in jedem Fall schon größer und standfest sein. Über die Verträglichkeit mit anderen Hunden können wir noch keine Angaben machen. Rafi wurde mittels Schnelltest negativ auf Herzwurm, Ehrlichiose, Anapalsmose und Borreliose getestet.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen