Fellnasen im Glück

 Romeo hat seine Menschen gefunden. Der süße Romeo ist 4 Monate alt und jetzt schon ein echter Herzensbrecher.
Er lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie und hat sich sehr gut eingelebt. Er liebt den Menschen (vor allem Kinder) und deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er geht auf jeden freudig zu, egal ob Zuhause oder draußen, möchte jeden begrüßen und einfach nur gefallen.
Wenn nicht gekuschelt wird, wird gespielt und getobt, egal ob Spielzeug, oder einfach nur umher flitzen. – Hauptsache Bewegung.

Romeo läuft schon schön an der Leine, Alltagsgeräusche sind ihm vertraut. Bei lauten Geräuschen reagiert Romeo schon mal etwas unsicher, aber das wird von Tag zu Tag besser.

Romeo ist ein kleiner Goldschatz, sehr fröhlich und freundlich, der auch für Hundeanfänger geeignet ist. Wir können uns Romeo auch sehr gut in einer Familie oder Zweithund vorstellen.

Gerne kann Romeo nach Absprache auf seiner PS besucht werden.

Romeo wurde zusammen mit seiner Schwester Kira im Alter von wenigen Wochen auf der Straße gefunden. Vermutlich waren die Welpen unerwünscht und wurden einfach auf der Straße entsorgt.
Romeo ist sehr freundlich und zutraulich und genießt die liebevolle Zuwendung im Tierheim.
Wer schenkt Romeo ein warmes Körbchen und ein liebevolles Zuhause?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen