Romy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Romy hat ihre Menschen gefunden. Romy wurde vom Hundefänger in die Tötung gebracht. Die hübsche Beagle-Mixhündin war nicht gechipt, niemand suchte nach ihr und auch nach drei Wochen lagen keine Adoptionsanfragen für sie vor. Sie stand auf der Tötungsliste, aber unsere Ancsa kaufte sie frei und nahm sie in ihr Tierheim auf. Woher Romy stammt, ob sie ausgesetzt wurde oder entlaufen ist, das wird Romys Geheimnis bleiben. Romy ist eine fröhliche, aufgeschlossene Hündin, die die Nähe zu den Menschen sucht. Im Zwinger klettert sie am Gitter hoch, sobald sie einen Menschen sieht, um auch ja von ihm gesehen zu werden. Sie ist sehr temperamentvoll und lebhaft. Im neuen Zuhause muss daher unbedingt darauf geachtet werden, dass der Zaun hoch genug ist und nicht zum Klettern geeignet. Mit anderen Hunden versteht Romy sich gut, zur Verträglichkeit mit Katzen können wir noch nichts sagen. Dies kann aber gerne getestet werden. Wir wünschen uns für die süße Romy ein liebevolles, aktives Zuhause, wo sie entsprechend ausgelastet wird. Wo sind die Beaglefans denen Romy ihr Herz schenken darf? Wir können uns vorstellen, dass Romy sicher eine tolle Begleiterin bei sportlichen Aktivitäten sein wird.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen