Rosa

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Rosa hat ihre Menschen gefunden. Die freundliche Hündin Rosa wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Sie  wurde gleich dem Tierarzt vorgestellt, denn Rosa hatte einen Scheidenvorfall. Zunächst konnte der Tierarzt diesen reponieren, als er nach drei Wochen wieder auftrat, musst Rosa operiert werden. Rosa ist eine offene und zutrauliche Hündin, die sich freut, wenn sich ein Mensch mit ihr beschäftigt. Aufgeregt hüpft sie am Gitter hin und her, wenn sie Ancsa erblickt, zu kurz sind die Momente, wo sich jemand mit ihr beschäftigt.  Mit anderen Hunden kommt Rosa gut zurecht, wenn sie nicht bedrängt wird. Ist das Gegenüber zu forsch oder distanzlos, grenzt Rosa sich klar ab. Bei der Routineuntersuchung wurde Rosa positiv auf Herzwurm getestet, mit der Therapie wurde bereits begonnen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen