Roxi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

[vc_column Roxi hat nun ihre Menschen gefunden. Leider kommt es manchmal ganz anders, als man denkt. Durch berufliche Veränderungen sehen sich die Besitzer nicht in der Lage, Roxi  weiterhin gerecht zu werden. Daher sucht die Süße ein liebevolles Für-Immer-Zuhause.

Roxi ist ein ganz zauberhaftes Hundekind, das einfach nur gefallen möchte. Sie ist stubenrein, kann schon einige Kommandos, kommt auf Zuruf angelaufen und schläft die Nächte artig durch. Sie konnte stundenweise alleine bleiben, da die Zeitspanne  in der letzten Zeit öfters zu groß war, wird schon mal eine Zeitung gefleddert oder Gegenstände zerlegt. Aber verständlich, schließlich ist Alleinsein langweilig und ein junger Hund möchte was erleben und bei seinen Menschen sein.

Der Hund sollte im neuen Zuhause nochmals behutsam an kurzes Alleinsein gewöhnt werden.

Roxi geht gerne spazieren und läuft schon sehr schön an der Leine. Andere Hunde findet Roxi Klasse und tobt fröhlich mit Ihnen herum.

Roxi kennt Katzen, liebt Kinder und findet Menschen einfach toll. Natürlich muss Roxi noch einiges lernen. Wenn sie sich ganz dolle freut, vergisst sie schon mal, dass Hund ja nicht springen soll  :0)

Roxi ist eine Schmusebacke, kuschelt gerne mit ihrem Menschen und freut sich über gemeinsame Spielchen.

Wer verliebt sich in diese süße Hündin, die nun schon zum zweiten Mal unverschuldet ihr Zuhause verliert?

Wir hoffen, dass Roxi ganz bald in ihr Für-Immer-Zuhause umziehen darf.

Roxi stammt ursprünglich aus Ungarn und kam als Scheidungskind in das Tierheim nach Gyula. Die Eheleute hatten sich getrennt und keiner wollte Roxi zu sich nehmen.
Für Roxi war die Zeit im Tierheim sehr schwer, um so schöner, dass sie schon kurze Zeit später reisen durfte.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen