Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Rufus hat seine Menschen gefunden. Rufus lebt auf einer Pflegestelle in Buxtehude. Er hat sich sehr gut eingefunden, ist bis auf gelegentliche Ausrutscher stubenrein und genießt sein neues Leben in vollen  Zügen. Rufus ist ein kleiner Wildfang, der fröhlich mit den Kindern der Familie und mit anderen Hunden herumtobt. Im Überschwang ist er manchmal etwas wild und knapst schon mal in die Hände, reagiert aber gut auf Korrektur. Das Leinelaufen klappt schon ganz gut, außer es gibt gerade etwas ganz spannendes zu entdecken. Dann stehen die süßen Ohren auch mal auf Durchzug. Rufus ist ein sehr freundlicher Junghund, lieb zu Menschen, anderen Hunden und Katzen. Gerne kann Rufus nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Rufus wurde im Alter von wenigen Monaten mutterseelenallein auf der Straße in Gyula gefunden. Der Kleine wurde zunächst liebevoll auf einer Pflegestelle versorgt und hatte dort Kontakt mit anderen Hunden und Katzen. Mittlerweile ist er in die Welpengruppe ins Tierheim umgezogen. Rufus ist ein kleiner Draufgänger und tollt ausgelassen mit seinen Hundekumpels herum. Beim Fotoshooting in fremder Umgebung war er richtig cool und hat neugierig alles inspiziert. Wer verliebt sich in unseren süßen Rufus und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen