Rusti

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

[vc_column width=“1/2Rusti hat seine Menschen gefunden.

Rusti hat den ersten Schritt in sein neues Leben geschafft. Er lebt seit dem 22.6. in Wuppertal und zeigt sich von seiner besten Seite. Das neue Leben gefällt Rusti sehr gut, er ist sehr verschmust und folgt seinem Pflegefrauchen überall hin.  Er ist bereits stubenrein, benimmt sich sehr brav im Haus und kommt mit den Hunden und der Katze in seiner Pflegefamilie gut zurecht.  Spaziergänge findet er klasse, hier läuft er ohne zu ziehen, auch wenn Hund sich manchmal nich in der Leine verwickelt. Hundebegegnungen verlaufen sehr entspannt. Rusti tritt sehr freundlich und souverän auf und wenn ihn ein anderer Hund anbellt, läuft er cool dran vorbei. Pflegefrauchen ist absolut begeistert von unserem Süßen, sie beschreibt ihn als einen absoluten Schatz, der sehr schön auf Ansprache reagiert und sehr kuschelig und verschmust ist. Rusti darf natürlich auf Absprache gerne in seiner Pflegefamilie besucht werden.  Wir haben Rusti mehrfach im Tierheim besucht und sind ganz begeistert von diesem freundlichen jungen Rüden. Er zeigte sich uns gegenüber stets offen und neugierig, ließ sich händeln und war begeistert von den Leckerchen. Wir hoffen, dass Rusti schnell von seinen Menschen entdeckt wird und für immer in Liebe und Geborgenheit leben darf.Rusti wurde von unseren ungarischen Partnern aus der Tötung gerettet. Wie er dort hinkam oder wo er vorher gelebt hat, ist nicht bekannt. Jedenfalls hat niemand nach diesem hübschen Hund gesucht und so holte ihn Ancsa einen Tag vor Tötungstermin zu sich. Natürlich war er von dem Aufenthalt in der Tötungsstation stark beeindruckt, hat sich aber rasch erholt. Um die Einschleppung von Erkrankungen zu verhindern, wurde Rusti zunächst für vier Wochen in einer Pension untergebracht.

Mittlerweile lebt Rusti nun im Tierheim und hat sich dort eingelebt. Er versteht sich prima mit Rüden und Hündinnen und könnte  auch als Zweithund vermittelt werden.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen