Rusty

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Rusty hat seine Menschen gefunden. Rusty kam zusammen mit seinen Geschwistern im Alter von circa 8-9 Wochen in das Tierheim. Seine Mama wurde von Tierfreunden auf der Straße gefunden und aufgenommen. Einige Wochen danach, bekam sie im Schuppen ihre Welpen und die Besitzer setzten sich mit Ancsa in Verbindung. Zum Glück durften die Kleinen die ersten Lebenswochen in der Obhut ihrer Mama verbringen. Durch den Umzug ins Tierheim waren Lemmy und seine Geschwister erst einmal sehr eingeschüchtert. Die Trennung von der Mutter, die neue Umgebung und die Geräuschkulisse im Tierheim ängstigten sie anfangs sehr. Inzwischen ist Rusty etwas mutiger geworden und schaut schon erwartungsvoll, wenn er Ancsa erblickt. Vielleicht bringt sie ja wieder Futter oder was zum Spielen vorbei. Rusty konnte leider noch nicht viel kennen lernen und ein Tierheim ist nicht der Ort, in dem ein Welpe heranwachsen sollte. Daher hoffen wir, dass er, sobald er reisefertig ist (frühestens mit 15 Wochen), in ein liebevolles Zuhause ziehen darf. Rusty muss noch vieles lernen und kennenlernen und anfangs wird er sich bestimmt vor vielen Dingen gruseln. Daher suchen wir Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die Rusty die nötige Sicherheit geben.  Rusty ist ein Multimix, ein Überraschungsei, was seine Endgröße angeht. Seine Mama sieht aus wie ein Pinscher-Mischling, der Vater ist unbekannt.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen