Shari

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Shari hat ihre Menschen gefunden. Shari hatte das große Glück und durfte am 16.1. auf eine Pflegestelle nach Solingen reisen. Ihre anfängliche Scheu hat Shari schnell abgelegt und folgt fortan ihren Menschen auf dem Fuß. Sie ist sehr anhänglich und verschmust und liegt am liebsten an den Füßen ihrer Menschen. Shari läuft schön an der Leine und freut sich über kurze Spaziergänge über das Grundstück. Hier zeigt sie sich neugierig und an allem interessiert, Ängste wurden bisher nicht beobachtet.  Die Nachbarn hat sie auch schon kennengelernt und nach kurzem Fremdeln geht sie hin, sucht den Kontakt und lässt sich streicheln. Bestechungsversuche mit Lecker werden natürlich sehr gerne angenommen. Shari ist stubenrein und meldet sich, wenn sie hinaus muss. Shari schläft die Nächte durch und zeigt sich bisher im Haus sehr artig. Mit Spielsachen weiß die hübsche Hündin noch nichts anzufangen, aber das kommt sicher noch. Gerne darf Shari nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden, natürlich unter den geltenden Coronaauflagen.

Shari wurde von Hundefängern aufgegriffen und in die Tötungsstation gebracht. Niemand suchte nach der semmelfarbigen Hündin und auch nach drei Wochen wollte sie niemand adoptieren. Sharis Schicksal schien damit besiegelt, doch unsere Ancsa kaufte sie aus der Tötung frei. Im Tierheim zeigt Shari sich offen und menschenfreundlich und sucht die Nähe. Mit Rüden versteht sie sich, mit Hündinnen eher nicht.  Wir vermuten, dass Shari ein Shar Pei-Labrador Mischling ist. Wer verliebt sich in die hübsche Hündin mit der blau-gesprenkelten Zunge und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen