Sienna

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Sienna hat ihre Menschen gefunden

Sienna wurde herrenlos auf der Straße entdeckt und gesichert. Sie war hochträchtig, als sie zu Ancsa und Joszi in das Tierheim kam. Drei Tage später schenkte sie neun Welpen das Leben. Sienna ist eine überaus fürsorgliche Mama, die ihre Welpen liebevoll umsorgt. Obwohl sie erst wenige Tage im Tierheim war, schenkte sie Ancsa ihr Vertrauen und duldete, dass diese an ihre Jungen geht. Sienna ist offen und freundlich. Zur Verträglichkeit gegenüber anderen Hunden können wir zur Zeit keine Angaben machen, denn natürlich würde sie keinen Hund in der Nähe ihrer Welpen dulden. Es wird noch etwas dauern, bis die Welpen groß genug sind und Sienna vermittelt werden kann, aber vielleicht wird Sienna ja schon von ihren Menschen entdeckt.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen