Sienna

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Sienna und seine drei Geschwister wurden im Alter von ca 8 Wochen von Tierfreunden im Wald gefunden. Vermutlich wurden sie als ungewünschter Nachwuchs vom „Besitzer“ zum Sterben ausgesetzt. Die Finder nahmen die Welpen auf Pflegestelle und kümmerten sich liebevoll um die Kleinen. Nun ist die kleine Rasselbande im Tierheim bei Ancsa und Jozsi. Anfangs war die neue Umgebung natürlich ziemlich unheimlich und das Gebell beängstigend. Mittlerweile hat sich Sienna aber an die neue Umgebung und an seine Bezugspersonen gewöhnt und tollt ausgelassen mit ihren Geschwistern im Zwinger herum. Sienna muss noch eine Menge lernen und wir hoffen, dass der Hübsche so rasch wie möglich von seinen Menschen entdeckt wird und das Tierheim verlassen darf.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen