Sirius

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Sirius hat seine Menschen gefunden.

Sirius und seine beiden Geschwister wurden mutterseelenallein in einem Dorf in Ungarn gefunden. Die Kleinen waren etwa 6 Wochen alt. Vermutlich wurden sie von ihrem Besitzer dort ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rasch von Passanten gesehen und konnten von Ancsa gesichert werden. Sirius ist ein fröhlicher, lustiger Welpe, der gerne mit seinen Geschwistern tobt. Er ist sehr neugierig und freut sich über jeden Menschen, der sich dem Zwinger nähert. Alles Neue findet Sirius spannend, alles wird untersucht und ins Spiel eingebunden. Nähert sich ein Mensch dem Zwinger, wackelt das ganze Hundekind vor Freude und wenn Ancsa keine Zeit hat und eigentlich nur rasch den Zwinger säubern möchte, wird sie auch schon mal von Sirius und Co angeknabbert.  Wir hoffen, dass Sirius rasch ein Herz erobert und das Tierheim verlassen darf, sobald er alle nötigen Impfungen hat. Auch wenn Sirius ein eher kleiner bis mittelgroßer Hund wird, braucht er ausreichend körperliche und geistige Auslastung. Denn mit seinem vermuteten Terrierblut wird er gewiss kein Couchhocker. Wer schenkt Sirius sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen