Sissy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Sissy hat ihre Menschen gefundenSissy wurde zusammen mit ihren wenigen Wochen alten Welpen aus dem Garten eines verlassenen Hauses gerettet. Aufmerksame Nachbarn hatten Ancsa informiert, dass der ehemalige Besitzer fortgezogen sei und im Garten eine Hündin mit ihren Welpen lebe. Sissy war sichtlich erfreut, als sich jemand um sie und ihre ca 4 Wochen alten Welpen kümmerte. Ancsa konnte die Hundefamilie für einige Wochen auf einer Pflegestelle in Ungarn unterbringen, wo sie liebevoll betreut wurden. Mittlerweile ist die Familie in das Tierheim umgezogen. Sissy ist eine menschenfreundlich und offene Hündin. Sie freut sich, wenn ein Mensch Zeit für sie hat und genießt Liebkosungen und Streicheleinheiten. Ob Sissy mit anderen Hunden verträglich ist, können wir noch nicht sagen. Noch lebt sie mit ihren Welpen zusammen und da hat ein fremder Hund natürlich nichts zu suchen. Wer verliebt sich in unsere hübsche kleine Zotteldame und schenkt ihr ein Zuhause, aus dem sie nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen