Fellnasen im Glück

Stella hat sich zu einer verspielten, fröhlichen Hundekind entwickelt. Sie liebt es mit ihren Hundefreunden zu toben und ist begeistert, wenn sich ein Mensch um sie kümmert.  Die ersten Lebenswochen verbrachte Stelle in Ungarn auf einer Pflegestelle, wo sie mit Hunden und Katzen zusammen lebte. Nun wartet Stella auf einer Pflegestelle in Deutschland auf ihre Menschen.                                                         Geschichte: Stella wurde im Alter von wenigen Tagen von ihrem herzlosen „Besitzer“ zusammen mit sechs drei Wochen alten Welpen in einen Sack geworfen und zum Tierarzt getragen. Er wollte die Tiere töten lassen.
Der Tierarzt weigerte sich jedoch, die gesunden Hundekinder einzuschläfern und informierte Ancsa, die sich der kleinen Welpen annahm.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen