Taiko

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Taiko hat seine Menschen gefunden. Taiko und seine fünf Geschwister wurden von ihrem Besitzer in einen Karton gepackt und in einem Waldstück ausgesetzt. Die wenige Wochen alten Welpen konnten sich aus dem Gefängnis befreien und wurden von Tierfreunden entdeckt. Unsere ungarischen Partner wurden verständigt und hatten einige Mühe, alle Welpen zu sichern. Die Kleinen waren verunsichert und versteckten sich ängstlich in den Büschen. Sie konnten für die ersten Wochen auf einer ungarischen Pflegestelle untergebracht werden. Eine Darminfektion setzte den Welpen einige Zeit zu. Tests auf Parvovirose, Giardien und Coronaviren waren zum Glück negativ und der ungarische Tierarzt vermutete ein Bakterium im Wasser. Mittlerweile  geht es allen Rackern gut und sie leben nun im Tierheim. Taiko ist welpentypisch lebhaft und verspielt. Er liebt es mit seinen Geschwistern herum zu tollen. Wenn seine Bezugsperson an oder in den Zwinger kommt, freut er sich und buhlt um Aufmerksamkeit. Wer schenkt Taiko sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen