Tassimo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Tassimo hat seine Menschen gefunden. Der Dackelrüde Tassimo wurde in einem kleinen Dorf gesichert. Der junge Rüde war schon Wochen unterwegs, aber niemand hatte sich um ihn gekümmert. Dabei ist Tassimo ein sehr freundlicher und offener Dackelmischling, der sich sichtlich über Zuwendung freut. Tassimo hat eine große Narbe am Kopf und der Tierarzt stellte bei der Untersuchung eine Verdickung am Schädelknochen fest. Vermutlich hatte Tassimo einen Unfall und wurde dabei am Kopf verletzt. Er scheint einen sehr guten Schutzengel gehabt zu haben, denn er hat keine Schäden zurück behalten. Da er sehr menschenfreundlich ist, gehen wir nicht davon aus, dass er misshandelt wurde. Wir suchen nun für unseren Tassimo Dackelfans, die diesem süßen Krummbein ihr Herz  und ein liebevolles Zuhause schenken. Mit Hündinnen kommt Tassimo gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie, bzw. testet der Jungspund sich gerne mal aus. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen