Tiffi

Fellnasen im Glück

Tiffi hat ihre Menschen gefunden!

Tiffi musste ihren Schwestern hinterher schauen, als diese ihre Reise ins Glück angetreten haben. Nun hoffen wir, dass auch Tiffi so schnell wie möglich das Tierheim hinter sich lassen und in ein liebevolles Zuhause ziehen darf. Wir haben Tiffi im September 16 bei unserem Besuch in Ungarn kennengelernt. Sie ist eine sehr freundliche, lustige und verspielte Hündin, die offen den Kontakt zu uns Fremden gesucht hat. Tiffi ist sehr agil und bewegungsfreudig, hat sich aber ebenfalls sehr über Streicheln und Schmusen gefreut.

Tiffi und ihre Schwestern kamen in einem kleinen Dorf an der rumänischen Grenze zur Welt.
Das Muttertier litt an einer massiven Hauterkrankung und war in einem schlechten Allgemeinzustand. Tierschutzaktivisten informierten das Tierheim und so kamen die Welpen im Alter von wenigen Wochen in die Obhut von Ancsa und Joszi.
Die Mutter, die sehr geschwächt und krank war, wurde in einer Pflegestelle untergebracht und wird dort tierärztlich versorgt und liebevoll aufgepäppelt.
Leider wurden auch bei den Welpen schon Hautveränderungen festgestellt, das Fell fiel aus. Die Kleinen wurden gegen Demodecose und Hautpilz behandelt.
Mittlerweile ist das Fell wieder schön nachgewachsen und der Tierarzt hat sein OK zur Vermittlung gegeben.
Tiffi ist eine sehr freundliche und lebhafte kleine Hündin. Sie liebt es mit ihren Schwestern zu toben und genießt Zuwendung und Streicheleinheiten.
Nun fehlt zum Happyend nur noch ein liebevolles Zuhause.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen