Tilly

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Tilly hat ihre Menschen gefunden.

Tilly lebte zusammen mit ca 10 Hunden auf dem Gelände einer großen Firma. Die Hunde wurden dort geduldet und von den Mitarbeitern gefüttert und betreut. Nun schließt der Betrieb und so wurde Ancsa um Hilfe gebeten. Tilly kam zusammen mit ihrer damals ca. 8 Monate alten Tochter in das Tierheim. Sie ist eine offenen und freundliche Hündin, die die Nähe zu Menschen sucht. Das Eingesperrt-sein findet sie nicht gut und so genießt sie die kurzen Momente am Tag, wo sie mit ihrer Tochter den Zwinger verlassen darf. Wenn ein Mensch an den Zwinger kommt, freut Tilly sich und buhlt um Streicheleinheiten. Wem darf Tilly ihr Herz schenken und durchs Leben begleiten?

Wir bitten um Entschuldigung, dass Foto und Videoaufnahmen nicht in der gewohnten Anzahl und Güte vorliegen. Aufgrund der herrschenden Situation wird das Tierheim mit über 130 Hunden aktuell nur von 2 Personen betreut. Ancsa und Jozsi finden kaum Zeit zum Fotografieren. Sobald möglich werden wir die Alben mit aktuellen Foto und Videoaufnahmen ergänzen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen