Timi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Timi hat seine Menschen gefunden. Timi und sein Bruder Struppi wurden im Alter von ca. 4 Monaten auf einem Firmengelände entdeckt. Da sie zuvor niemand dort gesehen hat, nehmen wir an, dass der Besitzer die Kleinen dort ausgesetzt hat. Ancsa und Joszi sicherten die Welpen und brachten sie auf eine Pflegestelle in Ungarn. Hier lebt Timi mit seinem Bruder und mit Hund und Katzen zusammen. Die beiden Brüder erinnern im Erscheinungsbild an Kromfohrländer, Timi Typ Glatthaar und Struppi mit Rauhhaar.  Vielleicht ist es aber auch einfach ein ganz gelungener Rassemix.  Timi ist neugierig und verspielt und erkundet begeistert sein neues Umfeld. Er ist sehr offen und sucht die Nähe zu seinem Pflegefrauchen. Streicheleinheiten und Kuscheln findet Timi super und kann gar nicht genug bekommen. Natürlich ist auch Spielen mit seinem Bruder angesagt. Der vorhandene Hund der Pflegefamilie ist ebenfalls interessant und wenn dieser sich leicht genervt auf ein erhöhtes Plätzchen zurück zieht, versucht Timi hinterher zu klettern. Wer verliebt sich in diesen aufgeweckten Hundebub und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen