Toni

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Toni hat seine Menschen gefunden. Toni wurde von Ancsa aus der Tötungsstation gerettet. Er war zusammen mit seiner Schwester in Battonya abgegeben worden. Niemand suchte nach ihnen, niemand wollte sie adoptieren und der Tötungstermin stand an. Toni wurde zur Quarantäne gemeinsam mit seiner Schwester in einer Pension untergebracht. Er war anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend und wich Berührungen aus. Niemand weiß, was dem Süßen widerfahren ist und was er erleben musste. Mittlerweile lebt er im Tierheim und hat Vertrauen zu seinen Bezugspersonen aufgebaut. Toni ist ein lebhafter, freundlicher Jungrüde, der noch sehr viel lernen muss. Wir wünschen uns für ihn geduldige und einfühlsame Menschen, die ihn dort abholen, wo er steht und ihm mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen zeigen, wie schön das Leben ist.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen