Topi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Topi hat seine Menschen gefunden.

Topi wurde von Ancsa aus der Tötungsstation Miskolci übernommen. Der kleine Rüde wurde völlig verfilzt von Hundfängern aufgegriffen und in die Station gebracht.  Niemand suchte nach dem kleinen Kerl und so holte Ancsa ihn zu sich nach Gyula. Topi wurde inzwischen geschoren und das Fell wächst schon schön nach. Topi ist offen und freundlich und liebt es, gestreichelt zu werden. Er ist sehr agil und mag es nicht, wenn man ihn festhält. Dann wird er zappelig und versucht, sich rauszuwinden, ohne aber aggressiv zu werden. Topi ist fröhlich, lebenslustig und scheint ein kleiner Gute-Laune Hund zu sein. Wer verliebt sich in den süßen Zottel und geht mit ihm durch dick und dünn?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen