Uwe

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Uwe hat seine Menschen gefunden.

Uwe lebt seit dem 8.8. in einer Pflegefamilie in Finnentrop und hat schon die Herzen seiner Pflegefamilie erobert. Er benimmt sich sehr brav und gesittet im Haus, ist stubenrein und macht nichts kaputt. Uwe mag Kinder, Katzen und versteht sich auch gut mit anderen Hunden.  Da sein schönes Fell völlig verfilzt war, gab es nach dem ersten Ankommen erst einmal eine Schur. Sowohl die Schur, wie auch ein Bad, hat Uwe artig über sich ergehen lassen. Uwe ist fröhlich und lebhaft und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Es scheint so, als kenne er das Leben in einem Haus, er fühlt sich rundum wohl und hat keine Ängst. Der süße Rüde liebt es, mit seinem Menschen zu kuscheln und zu spielen. Gerne kann Uwe nach Absprache besucht werden.

Der süße Zottelrüde Uwe wurde von Ancsa aus der Tötungsstation gerettet. Hundefänger hatten ihn herrenlos aufgegriffen und in die Tötung gebracht. Leider suchte niemand nach Uwe und niemand wollte ihn aus der Tötung freikaufen und adoptieren. Uwe zeigt sich im Tierheim sehr freundlich und offen. Er freut sich, wenn jemand zu ihm an den Zwinger kommt und ist ganz aufgeregt. Da er erst kurze Zeit im Tierheim ist, können wir noch nichts zur Verträglichkeit mit Artgenossen sagen. In Kürze bekommen wir weitere Bilder zugeschickt. Uwe wird auf circa ein Jahr geschätzt. Wir hoffen, dass der kleine Zottel rasch von seinen Menschen entdeckt wird und das Tierheim verlassen darf.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen