Woody

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Woody durfte am 7.12. auf eine PS nach Wuppertal reisen. Er hat sich sehr gut eingelebt und ist zuverlässig stubenrein. Woody ist sehr offen und fröhlich und folgt seinem Pflegefrauchen überall hin. Er liebt es, mit ihr zu kuscheln und genießt die Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden und Katzen versteht sich Woody sehr gut und er wäre sicher auch ein toller Zweithund.

Wir haben den entzückenden Woody bei unserem Besuch im November kennen gelernt und sind ganz verzückt von ihm. Woody ist lebenslustig, fröhlich und sehr menschenfreundlich. Sobald er einen Zweibeiner erblickt, wackelt der ganze Hund und Woody springt aufgeregt am Gitter hoch. Er genießt Zuwendung und Streicheleinheiten und klettert bei jeder Gelegenheit auf den Schoss. Woody hat eine liebe Freundin, Amy. Die beiden scheinen unzertrennlich, sind im Freilauf stets zusammen anzutreffen. Ob diese Freundschaft schon lange währt oder die beiden in der Tötung zusammen fanden, wissen wir nicht. Vielleicht haben die beiden ja Glück und dürfen gemeinsam in ihr neues Leben starten. Woody ist bewegungsaktiv und wird seinen Menschen gewiss gerne überall hin begleiten. Wer verliebt sich in diesen hübschen Terrierrüden und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Woody wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung gerettet. Der freundliche Rüde war von seinem herzlosen Besitzer dort abgegeben worden. Da niemand Woody und seine Freundin Amy adoptieren wollte, kaufte Ancsa die beiden frei und brachte sie für die Zeit der Quarantäne in einer Pension unter.  Bei der Routineuntersuchung wurde er positiv auf Herzwurm getestet, die Behandlung hat bereits begonnen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen