Woody

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Woody hat seine Menschen gefunden. Woody durfte am 4.5. auf eine Pflegestelle nach Münchweiler reisen. Der süße Malteser-Rüde wurde von einer Vermehrerin im Tierheim abgegeben. Dem kleinen Schatz wurden die Stimmbänder durchtrennt, damit man sein Weinen und Rufen nach Aufmerksamkeit und Liebe nicht hörte. Woody ist anfangs etwas schüchtern Fremden gegenüber, genießt dann aber die Aufmerksamkeit. Wenn man nach ihm greift oder ihn hochnehmen möchte, weicht er noch zurück. Wir werden in Kürze berichten, wie er sich auf der Pflegestelle entwickelt. Woody wurde bei der Routineuntersuchung positiv auf Herzwurm getestet. Es wurde ein Herzultraschall gemacht und zum Glück ist es ein leichter Befall. Der Tierarzt hat keine Veränderungen am Herzen festgestellt, mit der Behandlung wurde bereits begonnen. Gerne kann Woody nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen