Yang

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Yang hat seine Menschen gefunden.

Yang durfte am 20.1. in eine liebe Pflegefamilie ziehen und zeigte sich hier von einer ganz freundlichen und bezaubernden Art. Er liebt die Kinder der Familie, sucht die Nähe zu den Menschen und freut sich über Aufmerksamkeit und Kuschelzeiten. Besonders den Herrn des Hauses hat er ins Herz geschlossen. Mit den Hunden der Pflegefamilie kommt Yang gut zurecht. Er zeigt sich als Charmeur und umgarnt die Mädels. Vom Rüden und der älteren Hündin hat er sich bei Aufdringlichkeit aber ohne Murren zurechtweisen lassen. Mit der älteren Hündin ist nun häufig Kontaktliegen zu beobachten.  Die Trennung von seiner Schwester Yin, die im Nachbarhaus in Pflege ist, scheint ihm nicht viel auszumachen. Gerne kann Yang nach Absprache besucht werden.

Wir haben Yang und seine Schwester bei unserem Besuch im April kennen gelernt und sind ganz verzückt von diesem süßen und freundlichen Geschwisterpaar. Yang ist sehr neugierig, freundlich und offen. Er hat fröhlich mit seiner Schwester herumgebalgt und liebevoll gekuschelt. Uns Fremde hat er freudig begrüßt und sich auch anfassen lassen.

Yang und seine Schwester wurden von ihrem herzlosen Besitzer aus dem Auto auf die Straße geworfen. Das Auto raste schnell davon, zurück blieben zwei verstörte Junghunde. Eine tierliebe Familie, die den Vorfall beobachtet hatte, nahm die beiden vorübergehend bei sich auf und man versuchte, ein gutes Zuhause für sie zu finden. Als dies nicht gelang, wurden Ancsa und Jozsi um Hilfe gebeten.
Yang ist ein lustiger und lebhafter Junghund, der sich seines Lebens freut. Er saust ausgelassen im Freilauf herum und tobt gerne mit seiner Schwester.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen