Zara

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Zara hat ihre Menschen gefunden. Die Beaglehündin Zara wurde von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben. Das junge Paar hatte ein Baby bekommen und Zara sei so ungestüm und würde am Kinderwagen hochspringen. Ihr Plan, Zara vermehrt im Garten zu halten, quittierte die unternehmungslustige Hundedame mit Ausflügen in die Nachbarschaft. Dies kam bei einem Nachbarn, dessen Hühner gejagt wurden, nicht gut an und er drohte, die streunernde Hündin beim nächsten mal zu erschießen. So gaben die Besitzer Zara und eine Staff Hündin in die Obhut von Ancsa und Jozsi. Zara zeigt sich im Tierheim freundlich und offen und kann es gar nicht verstehen, plötzlich im Zwinger leben zu müssen. Wir hoffe, dass Zara rasch von einem Beaglefreund entdeckt wird und den Zwinger gegen ein Zuhause auf Lebenszeit eintauschen darf. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen