Fellfreunde Sommerfest 2019

Sommerfest Fellfreunde

Liebe Mitglieder, Adoptanten und Freunde des Fellfreunde e.V.,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserem Fellfreunde-Sommerfest am Samstag, dem 6. Juli, in Mönchengladbach ein.

Bei einem spannenden Programm, tollen Informations- und Verkaufsständen und leckerer Verpflegung gibt es ein großes Wiedersehen. Ancsa, Erika und Enikö werden extra aus Ungarn anreisen und freuen sich schon, möglichst viele ihrer ehemaligen Schützlinge wiederzusehen.

Fellfreunde Sommerfest

Die verbindliche Anmeldung für das Sommerfest ist ab sofort möglich und zwar ausschließlich über eine Mail an info@fellfreunde.de. Bitte gebt in eurer Mail an mit wie vielen Menschen und Hunden ihr zum Sommerfest kommen werdet und ob ihr euch vegan/vegetarisch ernährt.

Für unsere Planung ist es ganz wichtig, dass die Anmeldungen verbindlich erfolgen. Zu unserem letzten Sommerfest sind leider viele Personen, die sich ursprünglich angmeldet hatten, nicht erschienen, sodass wir am Ende viel zu viele Lebensmittel eingekauft hatten. Das möchten wir in diesem Jahr vermeiden und hoffen, ihr habt dafür Verständnis:

Pro Person fällt daher eine Anmeldegebühr von 5 Euro an, die euch jedoch am Einlass als Wertcoupon zurückerstattet wird und während des Festes für diverse Leckereien und Tombola-Lose eingelöst werden kann. Eine Erstattung der Anmeldegebühr bei Nichtteilnahme ist leider nicht möglich.

Für die verbindliche Anmeldung muss die Anmeldegebühr bitte bis spätestens zum 30. Juni auf unserem Konto eingegangen sein:

Kontonummer: 1542968
BLZ: 342 500 00 | Stadt-Sparkasse Solingen

IBAN: DE83342500000001542968
BIC: SOLSDE33XXX

Fellfreunde e.V. – ein Herz für alle Felle
Betreff: Sommerfest + Name

In Anschluss an die Anmeldung erhaltet ihr natürlich die vollständige Addresse sowie kurz vor dem Sommerfest noch einmal gesondert einige weitere Informationen.

Wir freuen uns auf euch!

Es grüßt herzlich
Euer Team des Fellfreunde e.V.