Tiere suchen ein Zuhause

Tiere suchen ein Zuhause

Zum erneuten Mal durften wir unsere Schützlinge bei “Tiere suchen ein Zuhause” vorstellen. Die Stimmung war sehr harmonisch und alle unsere Hunde waren super lieb. Mit dabei waren diesmal Joschka, Karlson, Jojo und Balu.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Pflegemamas und Papas, die sich die Zeit genommen und ihre Schützlinge begleitet haben.

Die Ausstrahlung erfolgt am 24. November 2019 um 18:15 Uhr im WDR. Einschalten!

 

Diese Hunde warten in Deutschland auf ein Zuhause

Einige unserer  Schützlinge, haben den ersten Schritt geschafft. Sie durften in Pflegefamilien reisen und warten in Deutschland auf ein liebevolles…

mehr >>

Neuzugänge

Diese Hunde sind neu im Tierheim und werden in Kürze in die Vermittlung genommen. 28.2.20 6 fünf Wochen alte Welpen wurden in die Abgabebox der T…

mehr >>

Tiere suchen ein Zuhause

Zum erneuten Mal durften wir unsere Schützlinge bei “Tiere suchen ein Zuhause” vorstellen. Die Stimmung war sehr harmonisch und alle un…

mehr >>