Alex Zunke

Mein Name ist Alexandra Zunke und ich wohne mit meinem Freund und unseren zwei Katzen in Monheim am Rhein.
Auf der Suche nach einem Ehrenamt bin ich auf den Tierschutzverein der Fellfreunde aufmerksam geworden. Da ich auch beruflich mit Zahlen jongliere, war sofort klar, dass ich meine Kenntnisse auch bei den Fellfreunden einbringe und somit den Tierschutz unterstützen werde.
Auch unsere beiden Katzen stammen aus dem Ausland und kamen über einen Tierschutzverein zu uns. Es geht einem immer wieder das Herz auf wie dankbar und toll sie sind und ich bin begeistert, welche Arbeit die Ehrenamtler der Fellfreunde machen. Erst kürzlich konnte ich das Tierheim in Ungarn besuchen und ich bin stolz, einen kleinen Beitrag beisteuern zu können.

„Und während die Welt ruft…“Du kannst nicht alle retten!“ flüstert die Hoffnung..“Und wenn es nur einer ist..Versuch es!““ (Sylvia Raßloff)