Andrea Hellmuth

Hallo,
mein Name ist Andrea Hellmuth und ich lebe mit meiner Familie und unseren beiden Hunden, Rieke (weißer Tibet Terrier) und Django (brauner Mischling) in Salzwedel im schönen Sachsen-Anhalt.

“Irgendwann begegnet dir jemand, der dich tief in deinem Herzen berührt und von diesem Moment an weißt du, dass nichts mehr so sein wird, wie es war…..”

Ja, so war es! Als ich 2013 das Bild von Django sah, war es um mich geschehen und schnell stand fest……Er muss zu mir, zu uns und zu Rieke! Django befand sich damals auf einer Pflegestelle in Ungarn und wurde einen Tag vor seiner Einschläferung gerettet. Zum Glück nahmen die Fellfreunde ihn in die Vermittlung. Von Anfang an war ich begeistert von der Betreuung während der Vermittlung und mit wieviel Herzblut alle bei der Sache waren. Durch den engen Kontakt, auch nach der Vermitllung, gewann ich immer mehr Einblick in die tolle Arbeit der Fellfreunde und so stand schnell fest, auch ich möchte hier helfen! So bin ich seit 2014 aktiv bei den Fellfreunden tätig und freue mich sehr, ein Mitglied in diesem tollen Team zu sein!