Józsi

Die Welt steht für uns still!
Mit großem Schmerz und unendlicher Trauer müssen wir euch mitteilen, dass unser geliebter Freund Jozsi, das gute Herz unseres Partnertierheimes in Gyula, am 19.03.2023 aus dem Leben gerissen wurde.
Er war ein so liebevoller und besonderer Mensch mit einem riesigen Herz für alle Tiere und wird uns und seinen Schützlingen unendlich fehlen.
Józsi arbeitete von morgens bis abends im Tierheim, versorgte die Hunde, reinigte die Gehege, und erledigte anfallende Reparaturen.

Bei all der Arbeit durfte eines nicht zu kurz kommen, die Beschäftigung mit den Tieren, denn viele seiner Schützlinge mussten erst wieder Vertrauen zu Menschen fassen, mussten lernen, dass ihnen nun nichts Böses mehr widerfährt.

Unsere Gedanken sind bei Ancsa und ihrer Familie und wir wünschen allen viel Kraft für die kommende Zeit.
Leb wohl Jozsi, unser lieber Freund! Wir werden dich nie vergessen! 🖤