Judith Biermann

Mein Name ist Judith Biermann, ich  lebe mit meinem Mann und unseren vier Hunden in Solingen.
September 2017 haben wir uns in die kleine Jasmin verliebt. Ihr Foto hing am Infostand von Fellfreunde e.V. auf dem Zöppkesmarkt. Wir haben sie vom Fleck weg adoptiert. So entstand der erste Kontakt zum Verein. Seither unterstütze ich den Fellfreunde e.V. auf Stadtfesten und Weihnachtsmärkten. Anfang 2018 wurde ich dann auch Mitglied.
Wir haben zweimal “SOS-Pflegefelle” aufgenommen. Beagle Zeusz bleibt und gehört schon fest zur Familie.
Ich übernehme Vor- und Nachkontrollen, mache Werbung für den Verein und die Vermittlung der Hunde im Tierheim Gyula. Kurzum: Ich helfe dort, wo Unterstützung benötigt wird

“Du bist zeitlebens dafür verantwortlich ,was du dir vertraut gemacht hast” (Antoine de Saint Exupéry)