Dogs on tour 15

Höhepunkt des Jahres 2015 war sicherlich unsere Veranstaltung “Dogs on Tour” zu der wir die Adoptanten des Jahres 2015, Vereinsmitglieder und unsere ungarischen Freunde eingeladen hatten. Es kamen unsere Übersetzerin Erika, Józsi, der Leiter des Tierheims Gyula und sein Sohn Jószef.

Es war für uns alle sehr ergreifend, das Wiedersehen zwischen Joszi und seinen ehemaligen Schützlingen zu beobachten. Kaum jemand, der an diesem Tag nicht ein Tränchen der Rührung weggeblinzelt hat.

Nach einem gemeinsamen Spaziergang gab es ein umfangreiches Kuchenbuffet, sowie Bratwürstchen – natürlich auch Leckereien für die Veganer und Vegetarier unter unseren Gästen!

Den ganzen Tag über wurde viel erzählt, gelacht und die gesammelten Erfahrungen mit den ungarischen Fellnasen ausgetauscht.

Das besondere Highlight des Tages war die Übergabe eines Wagens für das Tierheim Gyula. Ancsas größter Wunsch war, einmal ein Fahrzeug zu bekommen, mit dem man problemlos ausgesetzte Tiere aufnehmen und zum Tierarzt fahren kann. Diesen Wunsch konnten wir ihr Dank einer wunderbaren Spenderfamilie erfüllen.

www.kizoa.com_collage_2016-03-16_11-42-35

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass wir am Ende des Tages sicher waren, allen mit der Veranstaltung eine Freude bereitet zu haben.

Bestärkt durch diesen tollen Erfolg steht unser Plan fest, im kommenden Jahr ein Sommerfest zu veranstalten, zu dem alle Adoptanten und Freunde eingeladen werden.